1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. haroon94, 19.10.2010 #1
    haroon94

    haroon94 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe auf meinem Magic ne neu Rom draufgeflasht aber davor alle 52 apps mit Appmonster gesichert. Ich dachte dass die alle wieder da sind nachdem ich flashe, waren sie aber nicht. Gibbt es eine möglichkeit alle apps die in den ordner sind zu Installieren? Ohne dass ich jetzt jede einzelne mit der Hand installieren muss?


    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Alle Apps von der Sd installieren?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.