Anderes ROM und MMS funktionieren nicht

D

D4nnY2k

Gast
Hallo leute.

Habe ein problem was die meisten schon mal hatten.
Ich habe das erste mal mein handy gerooted damit ich das Vodafone branding weg habe. habe mich also endschieden CyongenMod auszuprobieren.

habe mich an die anleitung gehalten und mein 38b gerooted.

Zum telefon.

Model: HTC Magic Vodafone Google Version.
Gerootet: 1.6 CyanogenMod 4.2.15.1 DRC92 T-Mobile my Touch 3g

Und zwar habe ich ein Vodafone karte drinne mit einer flat.

Internet geht leider nur das MMS schicken nicht. Diese probleme haben viele die es so haben.

ich habe die versen einstellungen ausem internet probiert. Leider kein erfolg.
Ich habe den standart sms app genommen und dann den handsend.

Alles andere geht Internet perfekt nur mms nicht.
Vodafone weiß selbst nicht was los ist.

habe gelesen das man eine andere version bzw anderes rom nehmen soll. leider weiß ich nicht welche es gibt so viele.

habe auch schon an ein neu aufsetzen der vodafone software gedacht leider weiß ich nicht ob die apps laufen.

Was würdet ihr machen'?

Gibt es nen direkt link zum rom? ich weiß nicht weiter :(

Bitte um hilfe

--

habe jetzt eine andere room drauf und nichts geht... mms verschicken geht nicht woran liegt es denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze bitte in Zukunft das richtigen Unterforum, achte ein wenig auf Rechtschreibung und gib einen aussagekräftigen Titel für Threads an.
 
max schrieb:
Nutze bitte in Zukunft das richtigen Unterforum, achte ein wenig auf Rechtschreibung und gib einen aussagekräftigen Titel für Threads an.

Sorry man durch die aufregung :)

habe jetzt eine gemoddete Vodafone version drauf bin aber sehr unzufrieden seit paar tagen spinnt das sms schreiben. MMS und andere sachen gehen top.


Jetzt habe ich schon viele roms ausprobiert aber leider gehen die nicht so wie ich es will..

Finde keine die Deutsch und MMS fähig ist.

habt ihr eine sinnvolle und könnt sie mir posten suche dann danach....

danke...
 
naja das geht leider auch nicht wirklich....
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
B
  • Br3nd3n
Antworten
1
Aufrufe
940
Br3nd3n
B
TriBun_bln
  • TriBun_bln
Antworten
4
Aufrufe
1.002
TriBun_bln
TriBun_bln
Zurück
Oben Unten