1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelK, 16.03.2010 #1
    MichaelK

    MichaelK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich verwende die aktuelle Cyanogen Rom, nun würde ich gerne wissen, ob es Office Lösungen für das HTC Magic gibt. Ich würde gerne Word und Excel Dateien am Handy bearbeiten und/oder nutzen!

    Weiters bin ich auf der Suche nach diesem Weather Widget, das den Desktop abdeckt, mit Vorschau usw. Könnt ihr mir was empfehlen?

    Und ich weiss leider nicht wie man Themes und Farben ändern kann.

    Ich habe leider nichts passendes gefunden hier im Forum, tut mir leid.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Viele Grüsse,
    Michael
     
  2. majuerg, 16.03.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Bei den ersten beiden Fragen findest du garantiert etwas. Schließlich sind sie nicht gerätespezifisch und wurden nicht nur einmal gestellt.

    Ein Theme spielst du ein wie eine ROM. Musst aber aufpassen, dass es auch zu deiner ROM passt. Das Thema wurde aber auch schon mal aufgegriffen.

    Bitte beachte zudem unsere Forumregeln!

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android Apps" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",