ANFÄNGER BEIM ROOTEN (brauche Hilfe)

I

isO007

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich brauche eure hilfe ich bin noch ein anfänger so zusagen.Ich hab ein magic mit der Version 2.2.1 Ich weiß nicht mal ob mein magic 32A oder 32B hat.Ich will mein magic zu 2.3gingerbread rooten.Deshalb brauche Hilfe oder eine anleitung.


Danke

LG isO007
 
Ein bisschen Inititative von dir wäre nicht schlecht.

Am besten du liest dich ein und dann schreibst du hier, wie du vorgehen würdest. Wir korrigieren dass und dann kanns losgehen.

Aber vorkauen wird dir hier keiner was, dafür ist es mit zuviel Risiko verbunden.

1. Schritt wäre zum Beispiel: Welches Magic hast du?
2. Hast du ADB Zugriff vom Rechner?
3. Dir sollten Folgende Wörter etwas Sagen: Fastboot, Recovery, Radio, SPL, Superuser, ADB,
4. Finde deine Fastboot und SPL-Version raus.
5. Suche dir deiner Meinung nach passenden Roms und alle anderen benötigten Dateien zusammen.
6. Poste hier wie du vorgehen würdest.
7. Erhalte Korrektur.
8. Flashe die Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: th2811
... vor allem habe ich 3 oder 4 Stunden bevor du dieses Thema hier eröffnet hast eine einfache Anleitung per Skype gesendet die du nicht mal gelesen hast.

Wie gnometech schreibt - es wird dir hier gerne geholfen, aber es wird dir niemand vorlesen oder das Handy per Internet flashen.
 
Ich würd das schon machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: isO007
Rushness schrieb:
Ich würd das schon machen :)

Ja das wissen wir schon Rushness. Aber die jeweiligen Besitzer sollten sich mit diesem Thema selbst vertraut machen um nachher Probleme vielleicht selbstständig beheben zu können.
Wenn du Ihnen das machst werden sie sich beim kleinsten Problem hier wieder melden weil sie von der Materie keine Ahnung haben :/


Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: th2811
Hey Sorry Leute,

ich versuch gerade mit so einem genannten SuperOneClick ein Root-zugriif zu machen aber das programm hängt immer.....
 
isO007 schrieb:
Hey Sorry Leute,

ich versuch gerade mit so einem genannten SuperOneClick ein Root-zugriif zu machen aber das programm hängt immer.....

Die Windows-Treiber sind installiert?
 
nein eigentliches sagt das mein pc eine Hardware CD braucht ,aber ich habe irgenwo gelesen das ich mein magic mit einem programm namens Superuser auch ein root zugriff machen kann stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
isO007 schrieb:
nein eigentliches sagt das mein pc eine Hardware CD braucht ,aber ich habe irgenwo gelesen das ich mein magic mit einem programm namens Superuser auch ein root zugriff machen kann stimmt das?

Eben - und statt der CD wählst du den Ordner (SuperOneClick) - Dann werden die notwendigen Treiber (AdbWinApi.dll und AdbWinUsbApi.dll) auch installiert.

Die Superuser.apk wird mit SuperOneClick automatisch installiert.

Weiters wichtig: USB Debugging am Handy aktivieren!
 
hey ich kann nicht den ordner auswählen da wird kein AUSWÄHLEN BUTTON
 
Hey Leute egal wenn ich es nicht schaffe soll es auch so bleiben,ich glaub ich bin zu dumm dafür... Danke aber für eure hilfe...
 
Darfst mich in Skype adden, dann machen wir das mal zusammen, wäre kein Problem..
 
  • Danke
Reaktionen: isO007
leider hab ich kein skype aber hast du facebook oder msn?
 
MSN hab ich...
Gib deine Adresse.
 
  • Danke
Reaktionen: isO007

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
935
theobichecker
T
H
Antworten
20
Aufrufe
2.576
Steppo
Steppo
Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.224
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten