ANFÄNGER BEIM ROOTEN (brauche Hilfe)

I

isO007

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich brauche eure hilfe ich bin noch ein anfänger so zusagen.Ich hab ein magic mit der Version 2.2.1 Ich weiß nicht mal ob mein magic 32A oder 32B hat.Ich will mein magic zu 2.3gingerbread rooten.Deshalb brauche Hilfe oder eine anleitung.


Danke

LG isO007
 
Ein bisschen Inititative von dir wäre nicht schlecht.

Am besten du liest dich ein und dann schreibst du hier, wie du vorgehen würdest. Wir korrigieren dass und dann kanns losgehen.

Aber vorkauen wird dir hier keiner was, dafür ist es mit zuviel Risiko verbunden.

1. Schritt wäre zum Beispiel: Welches Magic hast du?
2. Hast du ADB Zugriff vom Rechner?
3. Dir sollten Folgende Wörter etwas Sagen: Fastboot, Recovery, Radio, SPL, Superuser, ADB,
4. Finde deine Fastboot und SPL-Version raus.
5. Suche dir deiner Meinung nach passenden Roms und alle anderen benötigten Dateien zusammen.
6. Poste hier wie du vorgehen würdest.
7. Erhalte Korrektur.
8. Flashe die Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: th2811
... vor allem habe ich 3 oder 4 Stunden bevor du dieses Thema hier eröffnet hast eine einfache Anleitung per Skype gesendet die du nicht mal gelesen hast.

Wie gnometech schreibt - es wird dir hier gerne geholfen, aber es wird dir niemand vorlesen oder das Handy per Internet flashen.
 
Ich würd das schon machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: isO007
Rushness schrieb:
Ich würd das schon machen :)

Ja das wissen wir schon Rushness. Aber die jeweiligen Besitzer sollten sich mit diesem Thema selbst vertraut machen um nachher Probleme vielleicht selbstständig beheben zu können.
Wenn du Ihnen das machst werden sie sich beim kleinsten Problem hier wieder melden weil sie von der Materie keine Ahnung haben :/


Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: th2811
Hey Sorry Leute,

ich versuch gerade mit so einem genannten SuperOneClick ein Root-zugriif zu machen aber das programm hängt immer.....
 
isO007 schrieb:
Hey Sorry Leute,