Auf welchem rom funktioniert teamspeak 3?

B

baronvonvesthom

Neues Mitglied
1
habe schon superginger,und froyo 2.2.1 ausbrobiert, tut aber ned, auf welchem rom könnte es aber dann gehen?

p.s. ich meine die richtige ts3 app, die wo erst vor kruzem rausgekommen ist
 
Ich weis, dass die TS3-App auf dem aktuellen offiziellen ROM läuft. Kumpel hats getestet und funzt.
 
BaLLi schrieb:
Ich weis, dass die TS3-App auf dem aktuellen offiziellen ROM läuft. Kumpel hats getestet und funzt.

auf 2.2.1?
 
2.2.3 ist glaub auf dem Galaxy S 2. Also dieses ROM.
 
THEORETISCH GARNICHT denn Vorrausetzung für TS3 ist eine ARMv7 Device und das Magic und G1 sind ARMv6 devices. Ich werds aber dennoch mal als apk laden und versuchen, meist klappt das bei GB trotzdem, werds aber natürlich auch auf FroSense testen. Vielleicht kann man die apk ja noch umschreiben... Glaub aber nicht, wird schon Sinn haben dass die nur ab ARMv7 funzt.
 
ich habe frosense auf meinem magic
 
  • Danke
Reaktionen: Rushness
baronvonvesthom schrieb:
ich habe frosense auf meinem magic

Sorry muss jetzt sein, kriegst nen Keks.

Aber TS3 funktioniert nicht bei uns, weder unter GB noch unter Froyo noch unter Eclair. Das heisst wohl neues Handy kaufen und los gehts ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.801
kelebek
K
B
  • Br3nd3n
Antworten
1
Aufrufe
937
Br3nd3n
B
G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
Zurück
Oben Unten