1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Theo112, 08.09.2009 #1
    Theo112

    Theo112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich mein Magic eine neue Firmware verpasse, mir diese aber nicht gefällt oder sowas, und ich das backup wieder einspiele, habe ich das handy dann wieder GANZ original??? Also wie beim Auslieferungszustand??

    Und wenn ich einen wipe mache, löscht der wirklich alle daten oder speichert der immer noch irgentwo was, so das das Telefon immer weiter zumüllt??

    MFG
     
  2. tery, 09.09.2009 #2
    tery

    tery Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Handy ist dann wieder wie im Original Zustand.

    MFG

    Der Wipe löscht dann so Sachen die auf dem Telefon an sich sind. Apps, Einstellung etc..
    Dinge wie Musik oder Bilder die du dann auf der Speicherkarte hast bleiben erhalten. Kontakte sind auch weg aber wenn du die vorher auf Sim gespeichert hast einfach Importieren fertig.

    MFG

    tery
     
  3. tery, 14.09.2009 #3
    tery

    tery Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe dazu noch ne Frage habe (weil ich zu schnell gemacht habe) mein Orignal Backup überspielt. Wo bekomme ich ein Original Backup wieder her??.
     
  4. akra, 14.09.2009 #4
    akra

    akra Android-Hilfe.de Mitglied

    hm ich wüsste nicht das man bei magic die kontakte auf sim speicher kann oO
     
  5. majuerg, 15.09.2009 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi! Ein original Backup bekommst du entweder durch einen freundlichen User oder aber du schaust dir mal diesen Beitrag an: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/vodafone-htc-magic-forum/2676-how-original-rom-fuer-updates.html[/OFFURL]
     
    tery gefällt das.
  6. tery, 15.09.2009 #6
    tery

    tery Android-Hilfe.de Mitglied


    Danke dir!!
     
Du betrachtest das Thema "Backup original?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",