Backup vor Wechsel des ROM

L

lagloose

Fortgeschrittenes Mitglied
120
Moin zusammen,

da es ja mittlerweile recht stabil zu sein scheint, wollte ich dann nun auch mal CM 6 antesten...
Da ich schonh ein CM 5.08 drauf habe und nicht alles wieder neu installieren will, sag mir doch mal jemand, wie ich am besten und unkompliziertesten ein Backup meiner "Umgebung" mache, um die dann nach dem ROM Update wieder aufzuspielen. Gibt's da eine bevorzugte App oder so ?

Gruss, lagloose
 
also deine apps + deren einstellungen kannst du am besten mit Titanium Backup for Android ? Official Site backupen.
Dort dann am besten die die 3,99$ Donaten und dann haste au nen Batchmode für Backup/Restore und kannst im prinzip alles mit einem klick machen :)
 
oder du verwaltest alls über pc ( mein favorit)
 
MarciWoi schrieb:
oder du verwaltest alls über pc ( mein favorit)
dann sag doch auch bitte wie anstatt irgendwas halbes hier zu posten:cursing:
 
MarciWoi schrieb:
oder du verwaltest alls über pc ( mein favorit)

Kannste das denn auch erklären? Oder denkste, ein Backup der SD-Karte reicht, um alle Apps wieder herzustellen? ;)


Titanium Backup is schon quasi DER Tipp... so was von praktisch.

Vor dem Flashen des neuen ROMs solltest Du auch unbedingt ein Nandroid Backup vom Recovery aus machen. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
W
Antworten
1
Aufrufe
1.258
gerdmitpferd
gerdmitpferd
O
Antworten
4
Aufrufe
1.159
Ottilooping
O
Zurück
Oben Unten