BeatMod GingerBread ROM TUT

M

mogo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir das HTC Magic 32b endlich zulegen können aber mußte jetzt enttäuschend feststellen das meine Handy nur die 1.6 Version drauf hatte. Ok, dann habe ich mich hier im Forum belesen und habe das 2.2 drauf bekommen. Das war auch sehr einfach. Datei auf SD, umbenennen und über home und start auf die SD Karte zugreifen. Jetzt ist das HTC aber MEGA Langsam und ich könnte heulen dafür Geld ausgegeben zu habe :( Also wieder ins Forum und hier lese ich immer etwas von ROMs welche man auf das Handy bringen kann und diese sind wohl doch besser wie die Originalen. Jetzt gefällt mir das BeatMod GingerBread ganz gut aber ich finde hier nirgends eine Anleitung wie ich die auf mein HTC bekommen. Könnte Ihr mir helfen und hier ein paar Links posten wo steht was ich zu tun habe und was ich benötige? Ich wäre euch sehr dankbar. :scared:
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
zFr3eak
  • Umfrage
  • zFr3eak
24 25 26
Antworten
517
Aufrufe
49.432
majuerg
majuerg
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.880
Rushness
R
Zurück
Oben Unten