Black Notification Bar

D

derbenny11

Neues Mitglied
2
Moin Leute, sorry wenn das Thema schon existierten sollte... habe aber keine lösung gefunden

Ich bin zu blöd um die Black Bar bei der Cyanomod Test7 zu installieren


Black Bar Mod

Features
-Top notification bar is black, text is white (changed by YOU in Spare Parts).
-All .pngs have been optimized for speed and efficiency.
-All .apks have been zipaligned.
-Now a Metamorph.

Download: Black Bar Mod

To install: 1. In Spare Parts change the clock, date, etc. to your desired color.
2. Apply Black_Bar,zip via Metamorph (In Market).
das ist die Anleitung dafür wenn ich mich nicht irre...
Ich finde es die Black_Bar,zip im market nicht und weiss leider nicht was er mit dem ersten punkt meint.

habs mit flashen versucht (ich weiss es steht bei
HTML:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/cyanogenmod-5-0-7-testx-android-2-1-eclair-fuers-magic-g1.25579.html
das man es nicht flashen kann soll.... da kam, dann Signatur Fehler.)

Vielen Dank im vorraus schonmal.

grüße derbenny11
P.S. wer Rechtschreibfehler findet und darauf rumreitet darf sie für mich in die runde Ablage tun und direkt ohne über Los zu gehen in die Hölle gehen^^
 
du must im Market "Metamorph" runterladen und installieren.
Damit dann die Black_Bar.zip einspielen
 
Vielen Dank, für die schnelle Antwort!! Hat funktioniert!!

Gruß derbenny11
 
Servus zusammen!

Bei mir lässt sich die Bar nich installieren mit Metamorph...
Der lädt nur ewig und drei Tage bei "Applying Theme", aber es passiert nichts weiter dann!

Jemand ne Ahnung was da los ist? Bzw. wie ich die Bar ans Laufen bekomme?


gruß

SirSaggi
 
Hi,

habe Cyanomod Test6 installiert und finde unter Spare Parts ( welches bei der ROM dabei ist ) den Punkt

"In Spare Parts change the clock, date, etc. to your desired color. "

nicht.

Spare Parts aus dem Market hat diese Option auch nicht.

danke
 
SirSaggi: Hatte ich auch, nachdem ich Compcache deaktiviert und USB-Debugging aktiviert hatte ging es, was von beidem entscheidend war musst du mal probieren.

Magic: Die Optionen gibt es erst ab der Test7 in SpareParts.
 
  • Danke
Reaktionen: System Error
Es muß tatsächlich beides passieren wie es aussieht :D

Danke für den Tip- LÄUFT!
 
Gibt es noch eine Möglichkeit, eine schwarze Benachrichtungsleiste ohne Metamorph zu flashen?
 
warum solltest du das wollen? bequemer gehts doch gar nicht...
 
immo schrieb:
SirSaggi: Hatte ich auch, nachdem ich Compcache deaktiviert und USB-Debugging aktiviert hatte ging es, was von beidem entscheidend war musst du mal probieren.

Magic: Die Optionen gibt es erst ab der Test7 in SpareParts.

Stimmt hatte USBDebug aus und dannach ging es nciht mehr zu installieren.. wieder an gemacht und es ging wieder o.0 strange aber hmm it works fine
 
ich hab SuperE 1.02 laufen. Ich kann die Farben in SpareParts einstellen, aber es bewirkt nichts !? Meine Uhr wird als "weiß" in SpareParts angezeigt, auch nach mehrfachem reboot. Tatsächlich ist sie aber schwarz, was auf einer schwarzen Leiste suboptimal ist.
Ideen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.411
thekk
T
crystal.life
  • crystal.life
Antworten
11
Aufrufe
1.702
crystal.life
crystal.life
L
  • lagloose
Antworten
2
Aufrufe
1.218
MarciWoi
MarciWoi
Zurück
Oben Unten