Bluex - root-Fehlermeldung trotz root?

D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe ROOT aber die APP funktioniert trotzdem nicht:mad:
habt ihr das Problem auch schon gehabt?

"there was a problem trying to communicate with native program. this may indicate that there is a bug in the program but it also indicate that you dont have access to root"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autarkis

Autarkis

Experte
Kann dir nicht helfen, habe Bluex nicht.

Bitte die Thementitel in Zukunft so aussagekräftig wie möglich machen, dann wird dir von denen die's können auch leichter geholfen. thx
 
D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
nein noch nicht


habe die rootme-signed
 
majuerg

majuerg

Lexikon
habe die rootme-signed
Diese Rom hat kein root auf dem Magic. Wenn dir die Rom aber gefällt, kann ich dir eine von meinen empfehlen! Sie sind praktisch genauso aufgebaut, nur mit einigen extras, wie eben root auf dem Magic... Zudem ist sie aktueller! Der Link ist in meiner Signatur...
 
D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
naja gefallen...mh ich find das ist einfach die original nur mit root...läuft daher sehr stabil...
was hat deine rom :confused:
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Hast du dir denn den Beitrag von mir über meine Rom(s) durchgelesen? Steht alles dabei...

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/rom-erstellung-customize/3022-rom-vodafone-rom-crb43-mit-root-fuer-das-magic-11.html#post30017"][Rom] Vodafone Rom (CRB43) mit root für das Magic[/OFFURL]
 
D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
hat es versucht...dacht der link geht nicht aber in dem moment hat sich mein wlan ausgeklinkt....sry
nur kurz 2 fragen..
wofür war superuser nochmal
und ist busybox=task manager
 
Autarkis

Autarkis

Experte
Superuser gibt dir die Kontrolle darüber, welche App root hat.

Busybox = Sammlung von Linux-Konsolenbefehlen.

Task Manager for root Users = Task Manager ;)
 
T

The Joker

Neues Mitglied
Hallo,
Wisst ihr vielleicht wie man Root für das Bluex programm bekommt?
 
Autarkis

Autarkis

Experte
ultraMX hat recht... wer lesen kann ist deutlich im Vorteil... Threads wurden zusammengeführt.
 
H

htc_magic

Fortgeschrittenes Mitglied
und gibts ne lösung?
habe das selbe problem
 
Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
Hy

Bei mir hat es oft Geholfen wenn ich das Bluethoot zuerst
eingeschalten habe dann in Bluex reingegangen bin
muss aber nicht sein dass es bei dir auch funktioniert.
 
H

htc_magic

Fortgeschrittenes Mitglied
nein bei mir kommt noch immer die fehlermeldung
 
T

Tyr

Neues Mitglied
Hi,ich habe das HTC Magics erst seit 3 Tagen und bin völliger Anfänger,als solcher habe ich so 2-3 fragen :D
Was sind Apps und Roms?? ich weiss,nun werden einige die Augen verdrehen...ggg
Habe gerade gelesen das ein ROM die Tastatur auf dem Handy verändert,das habe ich mir runtergeladen...wie installiere ich es auf meinem Handy? Welche von den entpackten Dateien?

LG
Tyr
 
H

htc_magic

Fortgeschrittenes Mitglied
Apps ist die Abkürzung für Applications also Anwendungen oder Spiele auf dem Handy. Die kannst du über den Android Market direkt auf dein handy runterladen.


Eine Rom ist sozusagen die Software auf deinem Handy, wie windows auf deinem Pc. Also kann sie natürlich deine Tastatur verändern aber auch alles andere. Wenn du von Windows auf SnowLeopard von apple umsteigst ist ja auch viel anders.

Rom's findest du hier im Forum, es gibt viele Themen darüber. Eine die ich dir sehr empfehlen kann ist diese: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/rom-erstellung-customize/3022-rom-vodafone-rom-mit-root-rechten-von-ultramx-16.html"]Rom von UltraMx[/OFFURL]. Die habe ich auch und ich bin sehr zufrieden.

und wegen installieren:
versuchs mal mit der anleitung, wenns nicht klappt dann ärger dich aber nicth ich habs auch erst nach einigen versuchen geschafft.
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/anleitung-z3kos-anleitung-fuer-das-flashen-des-htc-magic-von-vodafone-32b.3210.html[/URL]

wenn du hilfe brauchst kannst dich gern bei mir melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten