1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hotdog, 06.01.2010 #1
    Hotdog

    Hotdog Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    und zwar hab ich denke ich mal eine sichere SPL (1.33.0014) und hab gelesen das man eine mod. Recovery nur mit einer Goldcard booten kann.

    Ich hab allerdings 3 verschiedene Methoden gelesen und zwar :
    -die CID auf einer Internetseite normal eingeben
    -die CID auf einer Internetseite rückwärts eingeben
    -die CID rückwärts eingeben und die ersten beiden Zahlen duch zwei Nullen erzetzen

    Ich möchte nun gerne wissen, ob jemand diese Methode schon angewandt hat und welche wirklich funktioniert.

    (Ich habe ein HTC MAGIC 32A aus der Schweiz falls diese Info wichtig ist)

    danke
     
  2. arez, 06.01.2010 #2
    arez

    arez Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Boot Modified Recovery mit Goldcard ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.