1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xaverius, 25.06.2011 #1
    Xaverius

    Xaverius Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute :)

    Habe heute von einem Freund das HTC Magic 32b von Vodanfone bekommen, um zu versuchen es wieder zum laufen zu bringen. :) Hatte ihm dieses Forum hier zum Rooten seines Handys empfohlen, da ich selbst schon mehrmals mit eurer Hilfe mein Handy moddifiziert habe. (How to´s etc. alles TOP und super erklärt) :p
    Nun denn.....er hats wahrscheinlich nicht richtig gemacht.
    Folgendes Problem:

    Handy startet, VodafoneLogo erscheint, Handy fährt runter.

    Dieser Zyklus hält so lang an, bis man den Akku rausnimmt.....

    Ins Fastboot Menü komm ich rein.....

    Hoffe ihr könnt mir vllt helfen bzw nen Tipp geben..

    Grüße Xav:thumbsup:

    Sapphire PVT 32B SHIP S-on G
    HBOOT-1.33.0013
    CPLD-10
    Radio-2.22.28.25
     
  2. T!m35p07, 27.06.2011 #2
    T!m35p07

    T!m35p07 Erfahrener Benutzer

    Mach doch mal nen Downgrade ;)

    Lade dir doch mal eine sappimg.nbh fürs Magic runter und Pack die ins Hauptverzeichniss der SD.

    Dann mit Power+Volume Down den HBoot modus starten und mal sehen ob sich was tut.
     
Du betrachtest das Thema "Brick!?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",