China Import Flashen

S

seb44h

Neues Mitglied
0
Hallo,
Hab mich hier angemeldet und gleich mal eine Frage.
Ich hab die möglichkeit günstig an HTC Magics aus China zu kommen, anscheinend Orginal, muss das aber noch näher betrachten.
Meine Frage ist jetzt ob es möglich ist das Magic, das eine Chinesische Firmeware oder zumindest Sprachpaket drauf hat auf ein deutsches "Umzuflashen"?

Hat damit jemand schon erfahrung?

Grüße,
Seb
 
Hi!

Ich habe zwar noch kein Magic aus China geflasht, aber es sollte machbar sein. Gut zu wissen wäre: Welcher SPL läuft auf dem Gerät? Welche Build-Nummer hat es?

mfg, max.
 
Hmm kann ich so nicht sagen, aber ich werde per mail nachfragen.Ist es generell nur mit bestimmten Build Nummern möglich?
gruß und danke für die schnelle antwort
 
Nein, im Prinzip ist es mit jeder Build-Nummer möglich. Das zu flashende Image muss von der Nummer her nur höher sein. Wenn es niedriger ist, klappts nicht.
 
Ich weiß zwar nicht, ob dein ins Auge gefasstes Magic ein Original ist, du solltest aber vorsichtig sein. Bei Ebay gibt es z.B. täuschend echt aussehende China-G1, die aber von der Hard- und Software total unterdimensioniert sind und überhaupt nichts mit einem G1 zu tun haben. Da ist dann auch nix mit flashen.
Also, Augen auf. ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.171
majuerg
majuerg
B
Antworten
2
Aufrufe
7.217
bluefix
B
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
897
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Zurück
Oben Unten