Clock sync

D

daniel86

Erfahrenes Mitglied
14
hallo, hab heute die app clocksync heruntergeladen mit welcher man die uhrzeit auf die atomuhrzeit snychn kann da neulich meine uhrzeit nicht stimmte. nun hab ich vor zwei stunden die uhrzeit synchnroniesiert und nun geht die systemuhr bereits 10 sec nach, wie kann das sein.

ich hole mir die uhrzeit nicht automatisch. verwende die BeatMod AOSP 2.2.1 woran es aber nicht liegen sollte.

mfg

edit: jetzt sinds schon 17 sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum! Benutze bitte das App Unterforum!

-> Es müsste bei dem app eine Refresh Time geben, dort einfach mal nachschauen.


Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
aber der fehler liegt ja nicht in der app die zeigt mir ja nur atomzeit an und darunter systemzeit. ich hab das handy jetzt neu gestartet und jetzt habe ich nur noch minimale abweichung. aber schon komisch das so ein fehler auftreten kann. bin letzte woch 5 minuten zu spät gekommen vorlesung hat schon begonnen. nicht so schlimm aber trotzdem ging die uhr 5 minuten nach.
 
Das ist eigentlich schon komisch... sollte eigentlich nicht sein. Am besten machst du mal einen Systemwipe um auf Nummer sicher zu gehen. (Natürlich wieder Daten sichern, denn diese gehen beim Wipe verloren!)
 
jup werd mal schauen, ich hab mich nur gewundert und hab gedacht schreib ich mal ins forum, vll weiß einer was. danke schon mal mfg


thread kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.075
richfield
R
W
Antworten
1
Aufrufe
1.437
gimpfenlord
gimpfenlord
D
Antworten
0
Aufrufe
878
d.r.s
D
Zurück
Oben Unten