CM 4.0.4 - Mailsynchronisation mit Exchange - nur wie?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM 4.0.4 - Mailsynchronisation mit Exchange - nur wie? im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
H

heyhan

Neues Mitglied
Hallo,

in den Features von CM 4.0.4 ist erwähnt, dass auch die Synchronisation mit Exchange klappt. Bei mir funktioniert es nicht.

Ich versuche mit dem HTC_Sync-Tool eine Verbindung zwischen PC und Handy herzustellen und dann zu synchronisieren. Das Handy wird nicht erkannt - muss ich da etwas beachten? Einen speziellen Treiber installieren?

Viele Grüße & Danke für Ideen,
heyhan
 
diFenz

diFenz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

die Synchronisation mit einem Exchange ist nicht diesselbe wie mit dem HTC Sync Tool. Mit dem Tool synchronisierst du nur dein lokales Outlook und kein Exchange.

Es muss also einen entfernten Exchangeserver geben.

Poste odch mal deine Einstellungen...

Ich synchronisiere auch mit dem Exchange unserer Firma. Funktioniert tadellos :)
 
Mottek

Mottek

Erfahrenes Mitglied
Das würde mich auch mal interessieren, wie das funktioniert. Was muss unter Exchange eingestellt werden? Muss die Firewall und der. Proxy konfiguriert werden? Wenn ha-wie? Was muss ich am Handy einstellen?
 
H

heyhan

Neues Mitglied
Hi - ich denke da sind wir schon beim Problem - auf dem Handy habe ich nichts eingestellt - ich weiss nicht wo :confused:
 
Griggel

Griggel

Neues Mitglied
bgoerner schrieb:
Ich synchronisiere auch mit dem Exchange unserer Firma. Funktioniert tadellos :)
Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast?
Wir haben ein eigenen Server + BB Server,
und ich möchte mein Magic auch über den Server nutzen (Exchange)
Nur wie richte ich das ein? :confused:

Wäre Klasse wenn du eine kleine Hilfestellung für mich hast :)