CM 4.0.4 - Mailsynchronisation mit Exchange - nur wie?

H

heyhan

Neues Mitglied
0
Hallo,

in den Features von CM 4.0.4 ist erwähnt, dass auch die Synchronisation mit Exchange klappt. Bei mir funktioniert es nicht.

Ich versuche mit dem HTC_Sync-Tool eine Verbindung zwischen PC und Handy herzustellen und dann zu synchronisieren. Das Handy wird nicht erkannt - muss ich da etwas beachten? Einen speziellen Treiber installieren?

Viele Grüße & Danke für Ideen,
heyhan
 
Hey,

die Synchronisation mit einem Exchange ist nicht diesselbe wie mit dem HTC Sync Tool. Mit dem Tool synchronisierst du nur dein lokales Outlook und kein Exchange.

Es muss also einen entfernten Exchangeserver geben.

Poste odch mal deine Einstellungen...

Ich synchronisiere auch mit dem Exchange unserer Firma. Funktioniert tadellos :)
 
Das würde mich auch mal interessieren, wie das funktioniert. Was muss unter Exchange eingestellt werden? Muss die Firewall und der. Proxy konfiguriert werden? Wenn ha-wie? Was muss ich am Handy einstellen?
 
Hi - ich denke da sind wir schon beim Problem - auf dem Handy habe ich nichts eingestellt - ich weiss nicht wo :confused:
 
bgoerner schrieb:
Ich synchronisiere auch mit dem Exchange unserer Firma. Funktioniert tadellos :)

Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast?
Wir haben ein eigenen Server + BB Server,
und ich möchte mein Magic auch über den Server nutzen (Exchange)
Nur wie richte ich das ein? :confused:

Wäre Klasse wenn du eine kleine Hilfestellung für mich hast :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.231
theobichecker
T
T!m35p07
  • T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.243
Bodo
Bodo
K
  • KingDroid
Antworten
4
Aufrufe
1.182
KingDroid
K
Zurück
Oben Unten