1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. coolmax, 05.12.2009 #1
    coolmax

    coolmax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi !
    Wie oben schon erwähnt hat mein Kalender das Problem, das er mit dem Wochenanfang den Sonntag wählt.
    Komischerweise wird er ja mit dem Google Kalender synchron gehalten, wo aber hier die Woche mit dem Montag anfängt.

    Ist das ein CM 4.2.6 Problem ?
    Es gibt auch keine Einstellungen wo ich es auf Montag ändern könnte.
    Es ist ja kein schwerwiegendes Problem, aber ich möchte schon den ersten Blick auf dem Montag setzen und nicht auf einen Sonntag, ist ja ungewöhnlich.

    Kann jemand helfen ?

    coolmax
     
  2. Nepomuk, 05.12.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    coolmax bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kalender version 4.2.6

    ,
  2. Kalender version 4.2.6

Du betrachtest das Thema "CM 4.2.6 Kalender - Woche fängt mit Sonntag an" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.