1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Steffen_Berlin, 28.06.2010 #1
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    es ist ja im Moment so, dass man mit dem CM Updater keine 5.x updates angezeigt bekommt...habe hier auch schon mal gelesen, dass das so wohl auch beabsichtigt ist, damit nicht irgendjemand versucht von cyanogenmod 4.x auf 5.x über den updater zu aktualiesieren und sich somit sein system zerschießt...

    Meine Frage deshalb...ich habe ja jetzt den cyanogenmod 5.0.7 drauf und würde natürlich in zukunft mein System einfacher über den updater aktuell halten wollen...wird dies irgendwann wieder möglich sein?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. William, 29.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Momentan is nichts bekannt, ich denke Cyanogen wird das auch für das g1/magic nicht mehr über den updater verschicken.
     
  3. McFlow, 29.06.2010 #3
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Ob man jetzt das Update im Recovery oder im CM Updater auswählt macht ja eh nicht den Unterschied ;)
     
Du betrachtest das Thema "CM Updater -> keine updates ab 5.x mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",