CM Updater -> keine updates ab 5.x mehr

S

Steffen_Berlin

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

es ist ja im Moment so, dass man mit dem CM Updater keine 5.x updates angezeigt bekommt...habe hier auch schon mal gelesen, dass das so wohl auch beabsichtigt ist, damit nicht irgendjemand versucht von cyanogenmod 4.x auf 5.x über den updater zu aktualiesieren und sich somit sein system zerschießt...

Meine Frage deshalb...ich habe ja jetzt den cyanogenmod 5.0.7 drauf und würde natürlich in zukunft mein System einfacher über den updater aktuell halten wollen...wird dies irgendwann wieder möglich sein?

Danke für eure Antworten!
 
Momentan is nichts bekannt, ich denke Cyanogen wird das auch für das g1/magic nicht mehr über den updater verschicken.
 
Ob man jetzt das Update im Recovery oder im CM Updater auswählt macht ja eh nicht den Unterschied ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.223
theobichecker
T
R
Antworten
2
Aufrufe
1.100
repe95
R
Zurück
Oben Unten