CM Updater Probleme

rockster70

rockster70

Erfahrenes Mitglied
10
Ich habe mein Magic (32B) nach der Z3kos Anleitung erfolgreich geflasht bzw. gerootet. Ich habe das neuste CyanogenMod und den aktuellen Cyanogen- updater drauf. Nun wollte ich mir gerne mal andere Themes über den CM Updater drauf ziehen. Das runter laden funktionierte noch tadellos, nur beim Neuastart bleibt mein Handy jedes mal beim Vodafone- Logo hängen. Was könnte bei mir falsch laufen? Welche Einstellungen muss ich bei dem Automatischen update unbedingt beachten? Ich habe z.B schon mein Dateisystem auf mounten gestellt, aber auch das hat nichts gebracht. Konnte unter der suchfunktion leider nichts finden.
Manuell sollte ich es bestimmt hinbekommen, nur hätte ich natürlich gerne den CM Updater in Benutzung. ;-)

Gruß
rockster70
 
Du hast sicher ein, für deine Version, unpassendes Theme geladen und installiert. Unbedingt immer vorher nachsehen/prüfen, ob das Theme auch für deine Version geeignet ist!
 
th2811 schrieb:
Du hast sicher ein, für deine Version, unpassendes Theme geladen und installiert. Unbedingt immer vorher nachsehen/prüfen, ob das Theme auch für deine Version geeignet ist!

Das kann nicht sein, habe auf xda-developers immer nachgesehen, bzw. schon mehrere verschiedene themes probiert, leider ohne Erfolg.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn das Handy beim neu-booten beim Vodafone-Logo hängen bleibt, schimmert unter dem Logo FASTBOOT USB durch. Das kann doch nur irgendeine Einstellungssache sein, oder?

Gruß
rockster70
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.228
theobichecker
T
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
909
Sibi82
S
Zurück
Oben Unten