1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammyboy, 27.09.2009 #1
    sammyboy

    sammyboy Threadstarter Android-Experte

    Hallo erstmal ich seit kurzem ein htc magic a1 besorgt ( also vodafone edition ) aber durchblicke da einiges nicht mehr . Denn ich will multitouch . Aber rooten custom rom was jetzt das verstehe ich alles kann mir eine step by step anleitung geben(hab vista ) . Noch besser mit team viewer reinschauen.

    Danke im voraus
     
  2. majuerg, 27.09.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Es gibt eine ausführliche Anleitung! Schau mal dort: [Link]

    mfg, max!

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Custom ROM ? ROOT ? Ich durchblicke da einiges nicht mehr !" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.