Cyanogen ROM Ausstattung? [Gelöst]

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogen ROM Ausstattung? [Gelöst] im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
sr-ha schrieb:
@wello: was für eine version haste denn drauf?

denn ab einer Version ist der advanced launcher nicht mehr mit im rom mit drin.
Der "Advanced Launcher" war Teil der 3.9.x Experimental-Reihe, eingeführt in 3.9.0, wieder entfernt mit 3.9.9.
 
Uriex

Uriex

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Standard-Cyano ist es nicht mehr dabei, da hat man immer nur 5...

Der extented Launcher ist jedoch in den meisten Themes dabei, so dass man dort frei wählen kann wieviele Homescreens man gerne hätte
 
wello

wello

Fortgeschrittenes Mitglied
Version 4.0.4 vom Cyanogen MOD.
 
G

g0oFy

Ambitioniertes Mitglied
Ahh gut danke. Ich hatte gestern abend das Theme nicht mehr drauf und dachte das geht auch normal beim Cyanogen.

Ich hab aber mal noch ne andere Frage. Könnte ich auch dieses Tehme aufs Cyanogen machen:

Hero theme


LG