1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jan83, 08.09.2009 #1
    Jan83

    Jan83 Threadstarter Junior Mitglied

    Servus liebe Android Gemeinde... :)

    Ich habe das Cyanogen ROM, CyanogenMod-4.0.2 drauf...

    Alles schick u auch super schnell...!!!

    Nur leider bekomm ich bei der T9-Tastatur keine Umlaute hin...wenn ich QWERTZ nehme, kein Ding, alles schick, Umlaute da...aber wehe T9 kommt ins Spiel!!!

    Hat jemand von euch evtl. ne Lösung?
     
  2. akra, 09.09.2009 #2
    akra

    akra Android-Hilfe.de Mitglied

    hm du hast n problem mit umlauten... ich hab eins mit anmelden bei google oO
    also nur bei dieser rom oO
    also egal ob ich per wlan oder die apn's eingetragen habe, ich kann mich nicht anmelden oO und egal ob neuen acc anlegen oder schon existierenden eingebe oO
     
  3. Atari060, 10.09.2009 #3
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Guckst Du mal bitte mit Suche, bzw. einfach 5 Themen weiter unten, da habe ich ein ganz ähnliches Problem geäußert (und in Cyanogen Probleme).

    MfG

    Chris
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cyanogenmod umlaut tastatur

    ,
  2. cyanogenmod t9 tastatur

Du betrachtest das Thema "Cyanogen ROM T9 ohne Umlaute" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.