Cyanogen Rom v4.0.bla

S

SoMAGIC

Neues Mitglied
1
hallöle kann mir jemand sagen was man mit der Rom selbst auf dem Handy alles einstellen kann? gibts da spezielle einstellungen die verborgen sind, oder kann man die desktops speziell einstellen? hab das rom schon drauf nur hab ich nix besonderes gefunden, der faq auf seiner hp geht net. danke
 
weiß den niemand was? hier haben doch voll viele den cyano mod
 
Drücke mal die Menütaste. Und dann mehr! ---> Extended
 
ja hab ja schon nur wofür sind diese ganzen sachen ^^
 
Die sind für zum lesen füdde user die wo sich damit auch ein wenig selber auseinandersetzen tun wollen.
 
will tun sehr, aber deine beiträge haben mir in keinster weise geholfen, isses denn so schwer ne normale antwort auf etwas zu geben das noch nicht besprochen bzw gefragt wurde. ich mach mir das rom doch extra dafür drauf um einige wenige funktionen dieser nutzen zu können. und nich einfach aus spaß ^^
€dit: doch klar aus spaß auch aber trotzdem
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.164
Lacha
L
G
Antworten
10
Aufrufe
1.627
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten