Cyanogen Tethering Icon

C

ChuckDerBiber

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo,

ich nutze aktuell den Cyanogen Mod und darunter auch das Tethering, was sehr gut funktioniert.
Jetzt ist es aber etwas lästig, immer in den Einstellungen Tethering zu aktivieren/deaktiveren (muss ich öfters am Tag). Gibt es eine Möglichkeit, ein Icon auf den Homescreen zu legen, der es entweder direkt aktiviert/deaktiviert oder mich direkt in Einstellungen -> Wireless beamt?
Unter BetterCut lassen sich ja individuelle Verknüpfungen erstellen, leider habe ich da aber noch keine Möglichkeit drin gefunden.

Danke und Grüße!
 
Das gefällt, vielen Dank!
 
Hallo, interessante Möglichkeit. Ne Frage: wie wird das Kernel Update eigentlich eingebunden? Wireless Tether funktioniert nämlich nicht richtig.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1.626
Steppo
Steppo
iModes
  • iModes
Antworten
11
Aufrufe
3.341
iModes
iModes
S
  • Sickk1
Antworten
1
Aufrufe
1.021
Rudi
Rudi
Zurück
Oben Unten