CyanogenMod 4.0.4 startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Habi

Neues Mitglied
0
Probier grad verschiedene ROMs durch, heute wollte ich CyanogenMod 4.0.4 ausprobieren, hab alles nach Anleitung gemacht, aber beim Booten kam zuerst das A1 bild und dann das Android logo, allerdings beim android logo geht der bildschirm nach ca. 1 minute kurz aus und das android logo erscheint wieder(und das wiederholt sich immer und geht nicht weiter) hab dann mal adb logcat gestartet und sah das sich die Prozzesse immer wiederholen,
Also was kann da sein??

Hab das 32B
 
Typischer Anfängerfehler. Du musst einen "Wipe" mit dem Recoverymenü mit der du das Update gemacht hast machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Habi
ok jez läufts
 
Nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen oder vorhandene Threads lesen!

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.221
theobichecker
T
K
  • KingDroid
Antworten
4
Aufrufe
1.176
KingDroid
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.149
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten