1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. imoves61, 30.08.2010 #1
    imoves61

    imoves61 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab mir das Stable CM6 übers CM6 RC3 drübergeflasht und jetzt will der Market immer irgendwie den ROM Manager Updaten und ich kann den Download nicht wie bei anderen Programme einfach canceln, weil es dann einen force close vom Market gibt :-(

    Hat jemand eine Idee wo diese Daten abgelegt sind - oder soll ich einfach versuchen im recoverymode den cache bzw. dalvik-cache zu wipen?

    ...tschüß, Gerhart
     
  2. Scray, 31.08.2010 #2
    Scray

    Scray Erfahrener Benutzer

    Hierzu gibt es schon einen ähnlichen Thread, bin allerdings zu faul, ihn zu suchen ;).
    Das Problem mit dem FC beim Download abbrechen ist schon bei mehreren aufgetreten. Du kannst in den Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten die Daten vom Market löschen. Dann sind leider eben auch die Market links weg.
    Die kannst du allerdings auch mit "Titanium Backup" sichern und wiederherstellen.
     
  3. imoves61, 01.09.2010 #3
    imoves61

    imoves61 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab mal den Market Cache und dann noch die Daten gelöscht und jetzt gehts wieder - man muß halt das erste Mal beim Starten des Markets die Licences akzeptieren ;-)

    ...tschüß, Gerhart
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. cyanogenmod 6.0.0 htc

    ,
  2. cyanogenmod 6.0.0

Du betrachtest das Thema "CyanogenMod 6.0.0-DS (ROM Manager Update) [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",