1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Steffen_Berlin, 05.09.2010 #1
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. fabian485, 05.09.2010 #2
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    Es wird niemanden geben der dir auch nur einen wagen Termin nennen wird.

    Es gibt ja noch nicht einmal genaue Hinweise welche Features / Änderungen es alles in 6.1 geben wird.

    6.1 wird dann released wenn es fertig und nach der Meinung von Cyanogen und den anderen Entwicklern stable ist.

    Mir persönlich wäre aber ehrlich gesagt eine schneller fertige Version 6.0.1 auch lieber bei der die noch vorhandenen Fehler beseitigt werden.

    Gibt also leider auf deine Frage außer einem "when it's done" keine Antwort.
     
  3. gear, 05.09.2010 #3
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Apps2extSD soll enthalten sein.
     
  4. Steffen_Berlin, 15.09.2010 #4
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gibts schon neuere Versionen vom cyanogenmod als die 6.0

    schon jemand ne testversion von der 6.1 er probiert, falls vorhanden?
     
  5. Luemel, 15.09.2010 #5
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Gut, dann kann ich mir das Gedöns mit dem Script endlich sparen, das nervt nämlich jedes mal beim neuaufsetzen.

    App2sdextSd ist eh viel geiler als der Froyo App2sd mist.
     
Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod 6.1.0" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",