Cyanogenmod 6.1.0

Es wird niemanden geben der dir auch nur einen wagen Termin nennen wird.

Es gibt ja noch nicht einmal genaue Hinweise welche Features / Änderungen es alles in 6.1 geben wird.

6.1 wird dann released wenn es fertig und nach der Meinung von Cyanogen und den anderen Entwicklern stable ist.

Mir persönlich wäre aber ehrlich gesagt eine schneller fertige Version 6.0.1 auch lieber bei der die noch vorhandenen Fehler beseitigt werden.

Gibt also leider auf deine Frage außer einem "when it's done" keine Antwort.
 
Apps2extSD soll enthalten sein.
 
gibts schon neuere Versionen vom cyanogenmod als die 6.0

schon jemand ne testversion von der 6.1 er probiert, falls vorhanden?
 
Gear1924 schrieb:
Apps2extSD soll enthalten sein.

Gut, dann kann ich mir das Gedöns mit dem Script endlich sparen, das nervt nämlich jedes mal beim neuaufsetzen.

App2sdextSd ist eh viel geiler als der Froyo App2sd mist.
 

Ähnliche Themen

R
  • richfield
Antworten
1
Aufrufe
1.217
zandro
Z
MarciWoi
  • Gesperrt
  • MarciWoi
Antworten
0
Aufrufe
1.484
MarciWoi
MarciWoi
A
Antworten
1
Aufrufe
1.155
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten