1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. b-rabbit1984, 12.06.2010 #1
    b-rabbit1984

    b-rabbit1984 Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  2. haroon94, 12.06.2010 #2
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wow sieht gut aus ;D danke für das video :) ich weiß nicht ob er schon damit angefangen hat aber er hat es angekündigt.
     
  3. Kranki, 12.06.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Der Froyo-Source ist noch nicht da, und ohne den Froyo-Source kann er nicht anfangen. Da hat nur einer die Nexus One Froyo-Version zum Laufen gebracht und Cyanogens Kernel verwendet.
     
Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod Android 2.2 Froyo video gefunden" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",