CyanogenMod - komme nicht mehr ins Launcher App Menü [Gelöst]

J

jim_beam88

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe das ich hier an der richtigen Stelle in dem richtigen Forum bin.

Zu meinem System:
HTC Magic
Android Version 2.2.1
Mod Version CyanogenMod-6.1.0-DS
Kernel Version 2.6.35.9-cyanogenmod shade@toxygene

Zu meinem Problem:

Ich habe außversehen auf meinem Homebildschirm (also auf dem Desktop) eine App (also ein Symbol) auf meine Menütaste (unten im Hauptdock) verschoben und kann nun nicht mehr das Menü öffnen!

Also man kann ja unten auf dem Bildschirm auch noch Symbole ablegen, jedoch sollte man das warscheinlich nur links und rechts neben dem Menüsymbol machen.

Hat vielleicht einer eine Idee wie ich diese App dort wieder weg bekomme um mein Menüsymbol wieder frei zu bekommen?

Ich habe bereits probiert die App zu deinstallieren, die Themes zu ändern, die Hauptdock Symbole auszublenden und wieder einzublenden und neuzustarten...leider hat nichts davon funktioniert.

Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und viele Grüße
 
Das ist ganz einfach ;)

Du hast den ADWLauncher, der standardmäßig bei CM dabei ist. Um das Launcher-Icon, mit dem du die AppListe öffnen kannst wieder zu erstallen, musst du lange auf den homescreen drücken, wie wenn du Widgets hinzufügen willst. Dann auf Launcher Funktionen o. Ä. Dann das Launcherapp Icon auswählen, und das auf dem homescreen erstellte icon wieder in die Launcherzeile unten ziehen. Fertig!

Natürlich kannst du es auch auf ganz andere stellen links oder rechts, egal wo setzen.

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
Ah super hat geklappt. Danke dir!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.673
fm23
F
riddy1907
Antworten
0
Aufrufe
2.181
riddy1907
riddy1907
S
Antworten
3
Aufrufe
1.106
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten