Cyanogenmod - rebootet ständig - HILFE

S

Steffen_Berlin

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe ein Vodafone HTC Magic und habe mir vor einiger Zeit den Cyanogenmod 5.0.8 aufgespielt....lief alles einige Monate wunderbar, aber heute hatte ich alle paar Minuten einen rebbot vom system bzw. ist das system einfach runtergefahren...was kann ich machen....kann ich das system irgendwie auf werkseinstellungen zurücksetzen ohne den cyanogenmod bzw. meine apps zu verlieren?
 
Soweit ich weiß, darf ich aber keinen "Softreset" mit nicht originalem Rom durchführen...
oder darf ich einen Softreset mit custom rom (in meinem Fall der cyanogenmod 5.0.7)doch durchführen???
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.155
digicom1
digicom1
Z
Antworten
0
Aufrufe
828
Zero6601
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
2.065
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten