1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. richfield, 29.10.2010 #1
    richfield

    richfield Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin im Besitz eines HTC Magic Vodafone. Die Einschränken sind mir mittlerweile doch zu groß, so dass ich ein neue Rom installieren will.

    Am meisten habe ich von dem Cyanogenmod gelesen. Allerdings konnte ich eine Antwort noch nicht finden. Eine der größten Einschränkungen ist, dass ich kein offline sync mit Outlook über HTC Sync machen kann. Ist dies dann überhaupt möglich, wenn ich den Cyanogenmod installiere? HTC Sync ist ja nur für Android 1.5 und 1.6.? Habt ihr dann einen anderen Tip?

    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße
    Richfield
     
Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod und Outlook bzw HTC Sync" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",