Doch Flashplayer fürs Magic?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doch Flashplayer fürs Magic? im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
haroon94

haroon94

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe einfach mal in youtube nach "Htc Magic flash player" gesucht und das gefunden: [YT]http://www.youtube.com/watch?v=n85rWd5ffsQ[/YT]

Ich habe den neuen Kernel (den 2708). Ich wollte wissen ob es eine Rom gibt (2.2), die flash unterstützt.
Ich habe auch schonmal Flash zum laufen gebracht. Das war eine 2.1 Sense Rom.

Noch eine Frage: WENN flash laufen würde, könnte ich dann auch Videos wie bei myvideos anschauen?
 
gundalf

gundalf

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn es nur um Videos geht, kannst du auch den Skyfire-Browser benutzen.
 
haroon94

haroon94

Erfahrenes Mitglied
Nein.. ich will auch diese spiele spielen.
 
K

Killhunter

Stammgast
Flash ist auch aufm Samsung Galaxy S und aufm Desire extrem laggy. Das macht mitm magic sicher KEIN Spass. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
gundalf

gundalf

Fortgeschrittenes Mitglied
haroon94 schrieb:
Nein.. ich will auch diese spiele spielen.
Wenn du Flash Spiele haben willst musst du leider noch auf ein Dual-Core Smartphone warten.
Wie Killhunter schon sagt, läuft das auf aktuellen high-end Geräten nicht brauchbar.
 
Phantom-Lord

Phantom-Lord

Erfahrenes Mitglied
Die Flashversion im Video ist auch nicht Flash 10.1.

Es handelt sich beim ROM um ein Sense-ROM, in welchem bereits Flash (lite) integriert ist.
 
haroon94

haroon94

Erfahrenes Mitglied
könnte ich nicht die Flash(lite) app auf ein anderes rom installieren oder geht das nur mit sense.
 
R

Rushness

Erfahrenes Mitglied
Geht schwierig auf anderen, läuft aber echt laggy, also nix für's Magic.. Außer du magst Spiele wirklich mit sagen wir 0.5FPS spielen... (Wenn man das mal so schreiben kann)