Downgrade

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downgrade im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
O

Overdose

Neues Mitglied
Guten Abend Community,
ich habe seit ein paar minuten das Problem, dass mein HTC Magic nach dem Update von 4.0.4 auf 4.1.11.1 TOTAL langsam und buggy ist...

Kann ich das Upgrade OHNE JEGLICHEN Datenverlust rückgängig machen?
Akso das ich wieder v.4.0.4 drauf habe mit allen alten Einstellungen usw.??

Weil SO macht das ganze echt keinen Spaß :(

Mit vielen Grüßen,

Manuel S.
 
S

Sincon

Ambitioniertes Mitglied
Also es wird schwer aber ich denke das es nicht möglich ist.
Außer du hast ein Back erstellt, welches du vor dem Flashen (Updaten) gemacht hast.
Wenn du es gemacht hast dan kannste es schnell wieder zurücksetzen ^^ aber ohne :(

mfg Sincon
 
O

Overdose

Neues Mitglied
also ich bin mit home+power in den recovery modus und hab einfach restore latest backup gemacht und schon hatte ich die frische 4.0.4 version wieder, dann noch n wipe gemacht, damit alle evtl. apps-überreste fort sind und schon lief alles wieder perfekt, aber ich kann mich nicht daran erinnern, davor nen backup erstellt zu haben 0o
 
S

Sincon

Ambitioniertes Mitglied
Da würde ich sagen Schwein gehabt ^^
 
O

Overdose

Neues Mitglied
:D:D Ja, sieht wohl ganz danach aus :p

Aber trotzdem danke für die Antworten...