Eigener Bootscreen 1 und 2 für cyanogen 6

O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe versucht mit den anleitungen aus dem xda forum meinen bootscreen 2 zu ändern, hat aber irgendwie nicht so ganz funktioniert. besonders mit der desc.txt file komme ich nicht so ganz klar was da verlang wird oder wie die aussehen soll.

Für den Bootscreen 1 habe ich irgendwie garnichts gefunden
könnte mir da jemand weiterhelfen?

hoffe ihr könnt mir helfen
lg orso
 
Gib doch mal in der suchfunktion splash1 oder Bootscreen ein. Für den splash1 gibts da n tool das dir den aus ner jpg erstellt. Den kannst dann per adb flashen
 
Die meißten sachen die ich so finde sind leider für den alten bootscreen für 5.x builds, und bei denen die ich für 6.x finde ist auch nicht wirklich erklährt wie das geht besonders mit dieser txt file

edit: die anleitung für den splash1 und den converter (der mir eigendlich gefehlt hat) habe ich schon wieder gefunden danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.356
soldiaz
S
1
Antworten
13
Aufrufe
5.182
TheBigX
TheBigX
A
Antworten
1
Aufrufe
1.154
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten