1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tery, 14.09.2009 #1
    tery

    tery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute,

    ich habe das Problem das bei meinem Wohnort der Empfang doch sehr schlecht ist für Vodafone/D2. Aber sobald ich den Empfang verliere bekomme ich keinen mehr. Auch wenn ich dann in die nächste Stadt fahre. Dort ist der Empfang 1a.
    Dafür muss ich das Magic rebooten.

    Ich habe Cyanogen Rom drauf.
    Dieses Problem tritt nur ab und zu auf. Es ist doch sehr nervig.
    Kennt sich jemand damit aus oder kann man da was umstellen??.

    Gruss Justus
     
  2. tery, 28.09.2009 #2
    tery

    tery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner eine Idee???
     
  3. Nepomuk, 28.09.2009 #3
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Hab ich auch manchmal im Zug.
    Hab mich bislang immer damit begnügt, entweder die Netzsuche durchzuführen oder in den Flugzeugmodus und wieder zurück zu wechseln.
     
Du betrachtest das Thema "Empfang nach Flash" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",