1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. airchicken, 29.05.2010 #1
    airchicken

    airchicken Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. gear, 29.05.2010 #2
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

  3. airchicken, 29.05.2010 #3
    airchicken

    airchicken Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  4. majki, 01.06.2010 #4
    majki

    majki Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab es eine Woche getestet.

    pro:
    - Tolle Benchmark Werte
    - Touchscreen reagiert besser
    - Zoomen in 3d Galerie ist schneller (wird schneller scharf)

    con:
    Launcher wird ruckig und langsam. Dadurch bekommt man einen trägen Gesamteindruck des Systems

    Fazit:
    Hab es wieder runter geschmissen, werde es aber wen CM FROYO raus kommt garantiert wieder versuchen
     
  5. airchicken, 01.06.2010 #5
    airchicken

    airchicken Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habs seit gestern aktiviert und merke bislang nur, dass das Magic ausm Stand-By langsam aufwacht. Allerdings liegt das wohl noch an meinen SetCPU-Settings...
    Werde mal weiter testen
     
  6. Göpe, 01.06.2010 #6
    Göpe

    Göpe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte es auch mal ausprobiert, Habe es aber wieder runtergeschmissen, weil es wie majki schon sagte ziemlich träge wurde. Ich hatte eher den Eindruck, dass es mit der Zeit immer langsamer wurde. Ist eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen und es lohnt sich auch nicht wirklich es auszuprobieren. :)
     
Du betrachtest das Thema "Erfahrungen mit CM 5.0.7 + Jit auf dem Magic?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",