Fatal1ty 1.4 gesucht

P

Pasa91

Neues Mitglied
0
Nabend bzw Morgen Gemeinde
Beim Suchen nach einer Guten Stabielen und Schnellen Rom für mein Vodafone Magic bin ich auf dieses Video hier YouTube - Htc Magic with Sense UI gestoßen, welches mich die entsprechende Rom suchen lies.
Dummerweise bekomme ich im xda-Forum [Update 6-07]HTC Hero ROM for Magic by Fatal1ty - xda-developers nur ein link mit ner 404-Error Page HTTP Error - Page cannot be displayed.
Google hab ich auch befragt und auch den Entsprechenden ZIP namen verwendet (Fatal1ty-Hero-Full-v1-4-zip).
Wieder kein erfolg, außer ich bin Scharf auf Viren und Trojaner.
Nun wende ich mich an euch.
Weiß wer, wo ich diese Rom bekomme bzw eine gleichwertige/bessere?
Ich danke für jede Antwort.
 
Danke dir stobias. Wo hast du die gefunden?
Ich werds gleich mal flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Sch**ß, ist das erste Suchergebniss von "Fatal1ty-Hero-Full-v1-4-zip" in Google :)
 

Ähnliche Themen

Hitman47ICA
Antworten
2
Aufrufe
1.014
Hitman47ICA
Hitman47ICA
M
  • masterwert
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Steppo
Steppo
K
Antworten
0
Aufrufe
1.062
keyboardcowboy
K
Zurück
Oben Unten