Flash Frage

SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
67
Hey Leute, hab heute ein magic gekauft
kenn mich zwar mit dem galaxy s gut aus doch das magic ist neuland

hab ein 32B Modell und einen gesicherten bootloader.

des halb hab ich diese anleitung ins auge gefasst: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-remote-zugriff-geloest.6383.html#post-61461

hab die recovery flasher app installiert und mal das neue recoverymenu gedownloaded.

backup konnte ich nicht machen - sollte daran liegen das ich keine root rechte habe.

wenn ich POWER&MENU&VOL DOWN halte komm ich in ein menu wo Hboot steht , vol down für fastboot
vorher ging das, jetzt kommt dass es ein problem mit dem img gibt.

wenn ich POWER&HOME drücke kommt nur ein handy mit einem rufezeichen.

kann jedoch normal in android os booten.

ich nimm an dass es mit dem recoverymenu nicht geklappt hat. kann das deshalb sein, weil ich BUILD DRC92 habe?

bitte um hilfe für einen HTC Noob.

lg:D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
7.227
bluefix
B
L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.179
majuerg
majuerg
MarciWoi
  • MarciWoi
Antworten
0
Aufrufe
956
MarciWoi
MarciWoi
Zurück
Oben Unten