1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. orso7, 20.12.2009 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe versucht ein theme in cyanogen anzuwenden... neustart und flashen... der recoverymode wird automatisch aufgerufen... allerdings ist der bei mir nur ein leeres fenster mit dem rufzeichen logo da im hintergrund... wie verwende ich den recovery mode??

    ich habe versucht ein recovery img einzuspielen mit dem flashrec.apk aber das ging anscheinend nicht richtig er hat nur irgendwas runtergeladen und das wars... mehr hat er nicht gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
  2. orso7, 20.12.2009 #2
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    schon gelöst danke... (ich sollte mehr im xda-developers forum lesen)
     
Du betrachtest das Thema "Flashen im recovery mode? [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",