Flashen nicht möglich?

L

Legion

Neues Mitglied
6
Ich brauch Bitte eure Hilfe.........

Ich wollte das HTC Magic meiner Frau Flashen weil es einfach nur langsam ist!
Ich hab schon einige Anleitungen versucht........ aber es geht nicht. Ich bekomm noch die Krise! Bei meinem Desire war es einfach, also dachte ich das es mit dem Magic genauso leicht ist. Naja...........

Erst mal zum Handy

HTC Magic Vodafone
Android 2.2.1
Baseband-Version 62.50SJ.20.17U_2.22.28.25
Kernel-Version 2.6.32.9-27237-gbe746fb
Build-Nummr FRG83D

Im Fastboot steht

SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0013 (SAPP 10000)
CPLD- 10
RADIO - 2.22.28.25
OCT 21 2009, 22:33:27


Ich habe es mit MRU versucht, Root rechte; Recovery (Amon Ra)..... alles super. Cyanogen, Super bler oder Super Froyo versucht und jedesmal nen Bootloop. Also, Backup wieder hergestellt und Recovery ist wieder weg!

Ich hatte vorher nen Wipe gemacht und es lief auch alles gut....... Bis zum Bootloop.

Dann kam Super oneclick zum Einsatz...... Root ohne Probleme........ Recovery laut Programm eingespielt....... aber nicht da.

Rom Manager das selbe Spiel........

Es gibt noch mehr Anleitungen..... aber entweder sind die Downloads nicht mehr verfügbar oder ich versteh die nicht!:blink:
Ich brauch also jemanden der mich an die Hand nimmt und mir alles genau erklärt........:blushing:

Das muß doch zumachen sein!!

BITTE HELFT MIR

Danke
 
was genau willst du erreichen?
ich denke eine rom aufzuspielen oder? bitte teile uns mit, welche das sein sollte. Dann überlege ich mir ob ich eine anleitung schreiben soll ;)
 
Das hört sich doch Super an :thumbsup:.

Ich wollte ein anderes ROM aufspielen! Also, ich hab schon einiges gelesen/geguckt und bis jetzt haben mich Cyanogen und SuperBler am meisten angesprochen.

Es sollte ein ROM sein was das Handy schneller macht und evtl. mehr speicher hergibt! Ich bin für weitere Vorschläge Dankbar und offen für alles!

Auf dem Desire habe ich MIUI....... gibt es das auch fürs Magic?

Ich habe auch schon mal Versucht das Magic zu downgraden.... aber ohne Erfolg...... sappimg.nbh aufgespielt und dann Neustart und zack........ 2.2.1 :cursing:.

DANKE DANKE
 
also bei mir is es tazächlich so das ich mit keiner rom zufrieden bin und so bleibt mein magic gerootet auf orginal 2.2

ein thema zum downgraden des htc magic 32b hab ich schon geschrieben... einfach mal bei den neusten beiträgen schauen
 
nabend.

Ich kann mich leider nicht immer sofort melden........ Jaja die liebe Arbeit.......

Ich werde mir deine Beiträge mal durchlesen! Aber hast du vielleicht eine Idee/Anleitung wie ich das Magic flashen kann?? Nimm mich an die Hand und zeig mir was ich falsch mache........ Bitte

Das Handy macht mich fertig.......
 
Legion schrieb:
Ich habe es mit MRU versucht, Root rechte; Recovery (Amon Ra)..... alles super. Cyanogen, Super bler oder Super Froyo versucht und jedesmal nen Bootloop. Also, Backup wieder hergestellt und Recovery ist wieder weg!

Ich hatte vorher nen Wipe gemacht und es lief auch alles gut....... Bis zum Bootloop.
Wahrscheinlich passte der Kernel nicht zum Radio/SPL (Stichwort: "RAM Hack"). Ich kenne die ROMs nicht, aber es gibt sicherlich einen passenden Kernel, den man nachträglich einspielen kann.

Übrigens wird in der Regel das originale Recovery nach einem Neustart wiederhergestellt, wenn man ein originales System hat.
 

Ähnliche Themen

B
  • Br3nd3n
Antworten
3
Aufrufe
1.013
Br3nd3n
B
B
Antworten
2
Aufrufe
7.252
bluefix
B
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
924
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Zurück
Oben Unten