Flashplayer 10.1 Browser stürzt ab?

T!m35p07

T!m35p07

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,

Habe mir gerade den aktuellen flashplayer von den xdas geladen.
Installation klappte ohne probleme allerdings stürzt dolphin sowie der standard browser kurz nach dem öffnen ab.
Hat jemand ne idee woran das liegen kann? Nutze die aktuelle nigthly von cm.

Vorraussetzung für den flashplayer soll A2.2 sein dies ist ja erfüllt
 
Es liegt am Prozessor. Das HTC Magic untersützt kein flash.
 
Wenn du Skyfire benutzt kannst du auch Flash benutzen. Wird dann entsprechend umgewandelt, aber auch recht zügig ;)
 
Habe in manchen Foren gelesen das es mit der SuperFroyo 6.6.2 klappen soll Flash zum laufen zu bringen.Habe es auch getestet aber bei mir geht es nicht.

Man benötigt die 6.6.2 die Flash plugins und bei manchen funzt das ganze,irgendwas mach ich wohl falsch.

Wenn jemand ne Anleitung hat oder nen Tipp wäre ich echt glücklich.

DANKE schon mal im vorraus.
 
Flash funktioniert aufgrund des Prozessors nicht punkt! Ohne wenn und aber. Das einzige was mal lief war flashlite nicht wirklich zu gebrauchen. Skyfire ist die einzige möglichkeit zumindest bei videostreams mit flash zum zuge zu kommen.
 

Ähnliche Themen

A
  • a.w.labadi
Antworten
3
Aufrufe
1.020
Oggy1
Oggy1
A
Antworten
9
Aufrufe
2.899
AsbachUralt
A
R
  • Rushness
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Rushness
R
Zurück
Oben Unten