1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. T!m35p07, 14.01.2011 #1
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,

    Habe mir gerade den aktuellen flashplayer von den xdas geladen.
    Installation klappte ohne probleme allerdings stürzt dolphin sowie der standard browser kurz nach dem öffnen ab.
    Hat jemand ne idee woran das liegen kann? Nutze die aktuelle nigthly von cm.

    Vorraussetzung für den flashplayer soll A2.2 sein dies ist ja erfüllt
     
  2. Ruxi, 14.01.2011 #2
    Ruxi

    Ruxi Android-Hilfe.de Mitglied

    Es liegt am Prozessor. Das HTC Magic untersützt kein flash.
     
  3. Steppo, 16.01.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Wenn du Skyfire benutzt kannst du auch Flash benutzen. Wird dann entsprechend umgewandelt, aber auch recht zügig ;)
     
  4. NEO19853, 17.01.2011 #4
    NEO19853

    NEO19853 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe in manchen Foren gelesen das es mit der SuperFroyo 6.6.2 klappen soll Flash zum laufen zu bringen.Habe es auch getestet aber bei mir geht es nicht.

    Man benötigt die 6.6.2 die Flash plugins und bei manchen funzt das ganze,irgendwas mach ich wohl falsch.

    Wenn jemand ne Anleitung hat oder nen Tipp wäre ich echt glücklich.

    DANKE schon mal im vorraus.
     
  5. decoderone, 18.01.2011 #5
    decoderone

    decoderone Android-Hilfe.de Mitglied

    Flash funktioniert aufgrund des Prozessors nicht punkt! Ohne wenn und aber. Das einzige was mal lief war flashlite nicht wirklich zu gebrauchen. Skyfire ist die einzige möglichkeit zumindest bei videostreams mit flash zum zuge zu kommen.