1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kkm, 05.12.2009 #1
    kkm

    kkm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi alle,

    Jetzt möchte ich gerne mein Handy flashen, nun habe ich einige folgende problem zb:
    flashrec sagt: backup failed no run command

    was muss ich machen? muss man zuerst ROOT einstellen??
    bis jetzt habe ich keine vernüftige seite gefunden, viele coder haben eigene entwickeln welche ist geeignet?
    flashrec oder bootloader oder OTA oder magic loader????

    danke für die antwort.
    es wäre super schritt zu schritt erklären, also mein ist htc magic (denke ich rogers) und zurzeit ist letzter ROM aktualisieren am letzte woche.
    und android version 1.5

    kkm
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
Du betrachtest das Thema "Flashrec on HTC Magic 32A (noch nie geflashed)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.