1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MarciWoi, 05.11.2010 #1
    MarciWoi

    MarciWoi Threadstarter Android-Lexikon

  2. Cuxx, 06.11.2010 #2
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Also Brickgefahr besteht beim spl flashen immer ;)

    wenn du den Vorgang unter "SPL (OFFICIAL):" meinst, dann kann ich nur sagen, bei mir ging alles sauber durch. Und gerootet hatte ich mein Gerät dafür nicht, nur 1.6 draufgemacht (mytouch) und von da aus die SPL und dann das 2.2 Update geflasht.

    Good Luck & Have Fun
     
    MarciWoi bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.