1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seebart, 20.07.2010 #1
    seebart

    seebart Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen,

    habe soeben erfolgreich die CyanogenMod-5.0.8 auf mein Magic "gespielt". Läuft soweit gut. Nun fällt mir auf das ich keine google apps (Maps, Market etc) drauf habe. Wie kann ich diese nachträglich installieren, bzw. wo bekomme ich diese her?

    Gruss.
     
  2. Nepomuk, 20.07.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.