Geschwungene Displayfreigabe

L

lukass2000

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo Experten!

Habe die letzten Tage viele Roms versucht, bin aber wieder zum CM6.1 zurückgekehrt, da es mir auf meinem Magic (32B) am schnellsten erscheint.

Eine Sache fand ich aber bei manchen Roms extrem praktisch, nähmlich die geschwungene Displayfreigabe laut Screenshot.

Gibt es eine Möglichkeit, das ich sowas in CM6.1 integrieren kann?
DANKE!
LG
 

Anhänge

  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 202
soweit ich weiß ist das doch in den meisten cm6.1 integriert.
 
Sofern dem so ist, suche ich jetzt jemanden der mir sagen kann wie oder wo ich das einstellen kann.
Habe bisher nicht wirklich was gefunden?
LG
 
Schau mal bei den cyanogenmod einstellungen da is iwo ne Option

EDIT: Entweder ich hab mich geirrt oder ich finds jetzt auch nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nicht erst bei den Gingerbread CR?
 
Nicht erst bei den Gingerbread CR?
Soll also heißen funktioniert nur mit Gingerbread, wenn ich das richtig verstehe?
 
Klar geht das, aber nicht so einfach. Bei Gingerbread kannst du das in den CM-Mods auswählen, bei Froyo entweder eine App dafür benutzen oder irgendwie nachflashen.
 
Lockbot macht das ganz gut... Pro Version kostet aber was.. Oder halt Gingerbread wo man das in den CM Settings direkt auswählen kann.. :)
 
Hi,

WidgetLocker kann das auch. Kostet aber auch etwas...

LG Stefan
 
Jo das stimmt, leider sieht WidgetLocker direkt wie eine App aus wenn man es "unlockt" das stört mich etwas daran..
 
Zurück
Oben Unten