Google Mail Problem mit CM 5.0.8 DS

L

Lime

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

seit dem ich die CM 5.0.8 DS auf meinem Magic habe, scheint es Probleme mit dem Sync des Google Mail Posteingangs zu geben.

Wenn ich Mails empfange, dann erscheinen sie zunächst auch im Posteingang. Wenn ich sie dann archiviere, dann verschwinden sie auch in die Rubrik "Alle Nachrichten". Allerdings bleibt dann die Anzahl ungelesener Mails hinter "Posteingang" unverändert. D.h. bei leerem Posteingang steht dann durchaus auch mal "Posteingang (9)" auf dem Screen.

Wenn ich mich dann am PC bei Google einlogge, dann sind alle von mir mit dem Handy archivierten Mails noch im Posteingang.

Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.301
NEO19853
N
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
913
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Dare
  • Dare
Antworten
2
Aufrufe
1.083
Dare
Dare
Zurück
Oben Unten