Google Navi.....ich kriegs nicht hin :( [Gelöst]

Hab grad auf meinem unrooted Magic (1.6) die entsprechende Version installiert. Das ging, das Starten von Maps leider nicht. Gibts da Hilfe?
 
Buba schrieb:
Hab grad auf meinem unrooted Magic (1.6) die entsprechende Version installiert. Das ging, das Starten von Maps leider nicht. Gibts da Hilfe?
wie es in dem thread von xda steht braucht man für das aktuelle maps die eclair mt bibliothek, dh es muss mindestens n neues cm oder eclair rom vorhanden sein
 
Fand ich auch sinnfrei das die da iwas von non-root hingeschrieben haben .. :)
Weil man ja wie du schon sagst das MT framework von 2.x braucht!
 
auf dem nexus macht es doch hier in deutschland auch ohne root sinn... oder täusche ich mich da...:)
 
Hmm jaa .. im Prinzip schon .. nur gibts kaum Nexus besitzer in Deutschland .. :p

Ne aber klar hast recht, habe ich nicht dran gedacht ..
 
Versteh ich des richtig das ich mit dem 1.6 pech habe und des 2.1 brauche das dies auch klappt???

Mal ne Frage wer kennt sich den mit Rooten und flashen gut aus und hätte lust des mir mal zu erklähren , will mein magic auch gerne flashen.
 
Ahh jetzt habe ich erst dein Link gesehen oppps

Danke werde es mir mal durchlesen.
Des Navi ist echt geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arctic
Hi!
Ist dies eine andere Version als die maps4.1.1.4156-brut9 Geschichte??:confused:
 
Wenn das hier schon ausgegraben wird...
Habe Cyanogen 4.2.15.1 drauf und eben die von baldurs genannte zip per recovery drüber geflasht.
Habe leider gerade kein GPS in meinem Zimmer aber es scheint zu funktionieren.
 
Bei mir kommt nicht mal die Menü Wahl "Navigation" in Google Maps. Ich bin recht unerfahren mit dem HTC Magic. Muss ich noch etwas extra installieren um die Navigation zu nutzen??
 
Bobby schrieb:
Bei mir kommt nicht mal die Menü Wahl "Navigation" in Google Maps. Ich bin recht unerfahren mit dem HTC Magic. Muss ich noch etwas extra installieren um die Navigation zu nutzen??

Kannst Du das Problem etwas genauer beschreiben?
die Brut11 auf die SD-Karte kopieren, dann mit dem Filemanager ausführen, alles andere sollte automatisch klappen...

Menüeinträge: Maps [brut], Navigation...
Vor etlichen Zeiten gab es fürs Milestone auch zwei Versionen, eine für root und eine für Standart... - ich habe nicht verfolgt ob das bei den aktuellen Versionen auch der Fall ist..
 
Also jetzt hab ich Nav Launcher drauf und Maps [brut] ich kann jetzt dann auf "Navigation" gehen aber dann kommt ständig "Ort wird gesucht".
GPS ist aktiviert aber es scheint so als ob er den Ort nicht findet. Was kann man da machen??
 
Verlasse mal das Gebäude und versuche es nochmal. In Gebäuden klappt das nicht immer ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.195
majuerg
majuerg
B
  • Beeblebroxxx
Antworten
2
Aufrufe
1.150
Beeblebroxxx
B
Z
  • ziesack
Antworten
5
Aufrufe
1.096
ziesack
Z
Zurück
Oben Unten