Hänge im Recovery fest

S

spako

Neues Mitglied
0
ich habe versucht auf sense 2.1 + gingerbread zu flashen aber jetzt komm ich bei recovery mode nicht weiter. wenn ich anmache kommt der immer zum recovery mode. Ich habe das recovery mode von sense und wenn ich andere roms flashe und dann auf reboot klicke kommt das immer wieder zum recovery mode.

Meine frage ist jetzt wie kann ich ein richtigen hard reset übern pc machen ?!?!?!?!?!?!
 
ich hab deinen Thread mal einen SINNVOLLEN Titel verpasst. Und das ganze in den passenden Bereich geschoben....

Satzenzeichen sind übrigens auch keine Rudeltiere ;)

Und jetzt werden dich dann die Magic-Profis mit Detailfragen nerven, deine Beschreibung klingt etwas oberflächlich und detailarm...
 
Ich hoffe die Magic-Profis können mir trotzdem helfen ist dringend
 
Ich habe das amonra recovery drauf und wenn ich ginger yoshi rom flashe klappt alles aber kommt immer wieder ins recovery mode ich brauche dringend eure HILFE ....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
3.588
matzehtc
M
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
909
Sibi82
S
D
Antworten
0
Aufrufe
878
d.r.s
D
Zurück
Oben Unten