1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. babra, 01.07.2010 #1
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    aber ich hab keine idee wie ich es updaten/rooten kann.

    im netz finde ich nur anleitungen für das 32B, aber für mein magic hab ich leider keine brauchbaren informationen gefunden.

    und mit den costum roms bin ich ehrlich gesagt auch überfordert. im grunde will ich nur eine neuere version von android damit ich auch über google navigieren kann und die version soll sehr stabil laufen, keine allzu grossen resourcen fressen....

    wer kann mir newbie vielleicht bissl unter die arme greifen?? das wäre supppppppernett :D
     
  2. jannux, 01.07.2010 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Solange es keine offizielle Version von 2.0 oder höher gibt, wirst Du an einem Custom ROM nicht vorbeikommen.

    Wenn es Dir aber nur um die Navigation geht, die geht auch ab Version 1.6
    Du brauchst nur google maps aus dem market upzudaten. (Version 4.3 (oder 4.2?)). Im Menu hast Du dann eine App "Navigation".

    <edit>
    Ausserdem musst Du davon ausgehen, dass Custom ROM´s immer mehr Ressourcen benötigen, ich habe noch keine ausprobiert, die nicht langsamer war als das Original (trotz partitionierter SD Karte usw.)
    </edit>

    Gruß jannux
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010
  3. zandro, 01.07.2010 #3
    zandro

    zandro Neuer Benutzer

  4. Arkanius, 01.07.2010 #4
    Arkanius

    Arkanius Erfahrener Benutzer

    Extrem kompliziert.. gibts den keine nähe Wien dem ich einfach mein Handy geben kann und der macht mir das gegen ein kleines entgelt?
     
  5. babra, 02.07.2010 #5
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @zandro: ja genau ich hab momentan sense drauf und natürlich verwende ich die. also sense ist nicht dabei mhm...sehr schade.

    @arkanius: die idee ist gut, aber leider kenn ich auch niemanden :(
     
  6. babra, 05.07.2010 #6
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @jannux: ich dachte dass die cr immer weniger ressourcen brauchen weil sie eben "abgespeckt" sein sollen.....

    mhm sehr fies. gibt es denn kein costum roms inklusive sense??
     
  7. Luemel, 05.07.2010 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Natürlich gibt es für das 32A auch Custom Roms mit Sense.
    Warum zum Henker soll es das auch nicht geben?

    Hier bsp: [ROM][32A][6.35] CapySlide v3.6 OC & JIT OC CapyLegend v5.3 OC & JIT OC [26/06/10] - xda-developers

    Port von einem LegendRom fürs Magic, bei mir funktionierte seltsamerweise das bereitstellen des Wechseldatenträger nicht, da ich Sense nicht wirklich gebrauchen kann habe ich es wieder runtergeschmießen.

    Du kannst ja mal flashen und sagen ob es geht, achja hier ne Anleitung zum rooten des 32A:

    [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/how-to-wie-man-das-32a-magic-flashen-kann.28434.html[/URL]
     
Du betrachtest das Thema "Hätte gerne Android 2.x auf meinem 32A-Magic" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.