Handy "lahmgelegt"

halidoo

halidoo

Neues Mitglied
1
euer problemkind namens halido is zurück..

ich hab mächtig sch**** gebaut. tatsache ist ich wollte mein handy unrooten, dazu eine (falsche) anleitung befolgt.
jetzt ist mein htc magic zu einem britischen tmobile mytouch 3G transformiert. und jetzt komme ich nicht mehr weiter als vom anfangs setup, da ich keine internetverbindung aufbauen kann. is ja theoretisch für t-mobile UK
jetzt ist einfach nix mehr möglich. auch die recovery is futsch.
kann mir irgendwer helfen?
 
Hallo!

Kommst du denn noch ins Fastboot Menü? Also On+Back?
Wenn ja, dann solltest du mit
Code:
fastboot boot recoverym.img
wieder ein recovery booten sollen (sofern recoverym.img zB das Cyanogen oder AmonRA Recovery ist)
Von da aus kanns ja dann weiter gehen....
 
Wieso kommst du nicht weiter wie das anfaengliche Setup? Um das Magic zu benutzen wird doch gar keine Internet Verbindung benoetigt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
3.132
Khalo
K
MarciWoi
Antworten
14
Aufrufe
8.375
seebart
seebart
S
  • stixx
Antworten
9
Aufrufe
3.830
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten