1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. halidoo, 26.01.2010 #1
    halidoo

    halidoo Threadstarter Junior Mitglied

    euer problemkind namens halido is zurück..

    ich hab mächtig sch**** gebaut. tatsache ist ich wollte mein handy unrooten, dazu eine (falsche) anleitung befolgt.
    jetzt ist mein htc magic zu einem britischen tmobile mytouch 3G transformiert. und jetzt komme ich nicht mehr weiter als vom anfangs setup, da ich keine internetverbindung aufbauen kann. is ja theoretisch für t-mobile UK
    jetzt ist einfach nix mehr möglich. auch die recovery is futsch.
    kann mir irgendwer helfen?
     
  2. ferretmc, 27.01.2010 #2
    ferretmc

    ferretmc Junior Mitglied

    Hallo!

    Kommst du denn noch ins Fastboot Menü? Also On+Back?
    Wenn ja, dann solltest du mit
    Code:
    fastboot boot recoverym.img
    wieder ein recovery booten sollen (sofern recoverym.img zB das Cyanogen oder AmonRA Recovery ist)
    Von da aus kanns ja dann weiter gehen....
     
  3. Lari, 27.01.2010 #3
    Lari

    Lari Android-Hilfe.de Mitglied

  4. MrS.Mirage, 27.01.2010 #4
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Wieso kommst du nicht weiter wie das anfaengliche Setup? Um das Magic zu benutzen wird doch gar keine Internet Verbindung benoetigt.
     
Du betrachtest das Thema "Handy "lahmgelegt"" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",