1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Deluxer, 03.02.2010 #1
    Deluxer

    Deluxer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    Ich habe heute mein Magic mal gewipt um die Super D Rom zu flaschen, aber nach dem Wipe startet mein Handy leider nicht mehr. In den Recovery Modus komm ich noch , aber leider ist die Rom nicht auf der Sdcard ums sie zu flaschen. Gibts es nicht eine Möglich über Recovery Modus oder ähnlichem einfach die Rom auf die Karte zu packen? Hab elider auch kein Adapter ums an Pc anzuschließen
     
  2. Deluxer, 03.02.2010 #2
    Deluxer

    Deluxer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab via Adb einfach nen anderes Recovery geflasht wo man USB aktivieren kann. Hätte nicht gedacht das die Lösung so einfach ist .
     
Du betrachtest das Thema "Handy startet nach Wipe nicht [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.